Gemeinsam
sind wir stark
Der Schwerpunkt des Angebots liegt in der häuslichen Alten- und Krankenpflege: von Bandagen über Rollatoren bis hin zu Pflegebetten. Im direkten Kontakt mit den Betroffenen zeigt sich die Stärke unseres Familienunternehmens: die kompetente und zugleich einfühlsame Beratung.
Heute kümmert sich ein zwölfköpfiges Team, bestehend aus examinierten Krankenpflegepersonal, Sanitätshausfachverkäufern und Medizinprodukteberater um die Belange der Kunden.
Qualität ist für uns ein wichtiger Grundsatz: Unser Unternehmen ist durch die Zertifizierungsgesellschaft ZDH-Zert nach den Qualitätsmanagementrichtlinien der Normen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter stellen wir sicher, dass sich unsere Kunden auf eine Beratung nach neuestem Wissenstand verlassen können.
Unser Verkaufsraum in der Bussenstraße 3 – gegenüber der Stadthalle – wurde 2021 grundsaniert und ist hell und einladend gestaltet. Wir haben uns bemüht ein Wohlfühlambiente zu schaffen, in dem man sich gerne aufhält und beraten lässt. Auf über 100 qm Verkaufsfläche finden Sie ein breites Sortiment für körperliches Wohlergehen und mehr Komfort im Alltag.
Einen weiteren Ausstellungsraum für die großen Reha-Artikel wie Rollstühle und Betten gibt es in der Planckstraße 10 in Markdorf. Dort befindet sich auch die Verwaltung und die Werkstatt für Reparaturen und Service.
Wir sind für Sie da.
Das Sanitätshaus Kley steht seit mehr als 30 Jahren für kompetente und freundliche Fachberatung und Verkauf.
Wir als Arbeitgeber.
Wertschätzendes
Team
Sicherer
Job
Flache
Hierarchien
Spannende
Fortbildungen